10 Fragen an Redstyle CookingDieses Mal gehen die Fragen an Danijel von “Redstyle Cooking“. Danijel kenne ich nun auch schon genau so lange wie z. B. Jörn. Denn Danijel habe ich beim ersten YouTube Griller-Treffen in Udenheim getroffen. Seinen Kanal solltet Ihr auf jeden Fall einmal besuchen, denn diese Art ein Video zu zeigen gefällt mir ehrlich gesagt sehr. Danijel habe ich auch in Holland beim “Napoleon Season Opening” getroffen und ich durfte ihn mit meinen 10 Fragen löchern.

10 Fragen an Redstyle Cooking

Das Interview mit Danijel findet Ihr hier:

Wer sich also auf YouTube rumtummelt, sollte auf jeden Fall Danijel besuchen.

Ich hoffe, das Interview hat Euch gefallen.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert