Coppenrath und Wiese Bloggerevent aus der Trendküche HamburgIn diesem Blogbeitrag berichte ich Euch über das Coppenrath und Wiese Bloggerevent aus der Trendküche Hamburg. Soviel vorweg: Es war mega endspannend.

Kooperation – unterstützt durch Produktplatzierung – Werbung

Und das haben wir auf dem

Coppenrath und Wiese Bloggerevent aus der Trendküche Hamburg

alles erlebt.

Was hat Coppenrath&Wiese eigentlich mit Grillen zu tun werdet Ihr euch jetzt fragen. Es gibt nicht nur Kuchen, sondern auch das Weltmeisterbrötchen und andere Teigwaren, die wir mitunter an diesem Tag mit in unseren Rezepten einbauen konnten. Neben Coppenrath&Wiese war aber auch Pernod Ricard, die uns einiges in Sachen Cocktail und Kaffee beigebracht hat auch noch Monolith mit vertreten.

Alle drei haben zu oben genannten Event eingeladen und ich konnte der Einladung nicht widerstehen.  Kommen wir aber zur Location, die Trendküche und Club in Hamburg, welche sich direkt am alten Fischmarkt am Hamburger Hafen befindet. Dort, wo sich auch der Grillkontor Hamburg und Henssler´s Restaurant befindet. Die Location ist eine alte Industriehalle und wurde endsprechend umgebaut.

Neben einer Vielzahl an Küchenutensilien und einer Menge an Platz, durften wir uns an diesem Tag so richtig in der Trendküche austoben.  Kommen wir aber zurück zu Coppenrath&Wiese, denn die hatten zu diesem entspannten MeetIn eingeladen.  Wir haben die Fußball-Brötchen und die Mehrkorn-Brötchen in unserem Rezept vom Grill mit eingebaut, selbst Kuchen wurde vom Grill etwas abgewandelt und durfte danach probiert werden.

Vom Kuchen zu Kaffee und Cocktail

Da es aber nicht nur Brötchen, Fleisch und Kuchen gab, durften wir uns auch in Sachen Kaffee und besonders in Punkto Cocktail weiterbilden. Ich habe eine Espresso kredenzt bekommen und habe eigentlich Bitterstoffe erwartet, vergebens. Der Kaffee oder besser der Espresso war so unfassbar mild und wohlbekömmlich, dass ich gleich zwei getrunken habe. Auch die Cocktails in Kombination mit Kaffee waren eine Sensation.

Genug der geschriebenen Worte, denn meine Wegbegleiter die Kammeras haben von eben diesem Tag etwas eingefangen und das könnt Ihr Euch hier anschauen:

Fazit:
Ein wirklich genialer und genussvoller Tag, der aus meiner Sicht viel zu schnell vorbei war. Es war einfach nur genial.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert