Videoblogger treffen in Udenheim 2013

Hallo zusammen,

am 12.10.2013 war es wieder soweit, Jörn von UdenheimBBQ hat auch in diesem Jahr zu sich geladen. In diesem Jahr waren neben Markus von 0815bbq.com, Roel von Pitmaster X welcher extra aus Holland angereist war auch Stefan von yourbeef.de vor Ort.
Diesmal hatte Jörn einen besonderen Gast eingeladen, es war Astrid von arthurstochterkocht.de.
Eine besondere Überraschung war der Besuch von der Chilipolice! aka HotMamas.
Ralf und Uwe sind aus Pforzheim mit Ihrem Chilipolice-Wagen angereist um “mich” fest zu nehmen 🙂
Bilder dazu sind im Video zu sehen!

Zubereitet wurden :
Jörn hat gleich zwei Flanksteaks zubereitet. Einmal Teriyaki-Flanksteak mit Papaya und ein Flanksteak Monkey 47. Roel von Pitmaster X hat eine gerollte Entenbrust mit einer einreduzierten Grolschbier Sauce zubereitet und Stefan von yourbeef.de hat uns ein Bistecca Fiorentina zubereitet. Markus von 0815bbq.com hat zudem ein Steak Bruschetta zubereitet und ich habe Kaffee Kakao “dry aged” Beef Ribs und Kikok Wings zubereitet.

Hier eine kleine Visuelle Reise von dem wirklich einmaligen Tag in Udenheim:

https://www.youtube.com/watch?v=SJLEx9tHthA

Ein paar Bildern habe ich für euch auch gemacht:

Es war ein riesen Spaß und hat wie im letzten Jahr sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich zehre noch Heute von diesem Treffen, aber im Positiven sinne und freue mich auf das nächste Treffen.

euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert