Sunset on golf course in Poland“Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz”
.
Der zweite Tag im März und schon gibt es etwas Neues von mir.
.
Aber nicht nur von mir, sondern auch von Lidl.
.
Lidl startet mit dem heutigen Tage eine Online-Fotowettbewerbs-Aktion mit dem Namen „Lidl-Lieblingsplätze“, in der ich als Jurymitglied und Grillexperte mitmache.
.
.
.

Hier einige kurze Infos zu der Aktion „Lidl-Lieblingsplätze“:

„Wir glühen für Deutschlands Grillplätze!
Du grillst gerne draußen mit deinen Freunden? Liebst es, in geselliger Runde Fleisch auf den Grill zu schmeißen? Aber dein öffentlicher Grillplatz ist alles andere als einladend? Dann lass uns das zusammen ändern:

Wir wollen, dass aus vernachlässigten Grillplätzen wieder Lieblingsplätze werden!

Bewirb dich einfach mit einer Idee, was an deinem öffentlichen Grillplatz verbessert werden sollte. Zeig uns, was fehlt, damit er wieder zu deinem Lieblingsplatz wird.

Unsere Lieblingsplätze-Jury nominiert die besten Vorschläge, die Gewinner werden anschließend durch ein Online-Voting gekürt. Insgesamt gibt es Makeover im Gesamtwert von 100.000 Euro und fette Grillpartys zu gewinnen. Also nichts wie ran!
Quelle: lidl-lieblingsplätze.de

Neben John Kosmalla, der aus den TV-Sendungen: „Die Bauretter“ oder „Zuhause im Glück“ bekannt ist, ist Jessica, die hauseigene Social-Media-Expertin von Lidl und meine Wenigkeit in der Lieblingsplätze-Jury vertreten. Wir werden aus allen eingesendeten Grillplätzen die Top-15 wählen, der Gewinner wird dann in einem Online-Voting ermittelt.

Sendet Eure öffentlichen Lieblingsgrillplätze an Lidl und mit viel Glück, wird eben dieser das Preisgeld für ein “Makeover“ erhalten.

Auf der Seite von “Lidl-Lieblingsplätze” findet Ihr alle Infos, um bei der Aktion dabei zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde Euch hier im Laufe der Zeit mit vielen aktuellen Infos über die „Lidl-Lieblingsplätze“-Aktion informieren. Also bleibt gespannt!

Euer Tobias
Sunset on golf course in Poland

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert