“Rauchige Köpfe kommen aus einer dunklen Kammer und sehen dabei sehr glücklich aus!” Die Lieblingsplätze-Jury hat aus sehr vielen Zusendungen 15 Plätze gewählt.

Ich bin noch immer geflasht und muss mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Es waren wirklich so viele Zusendungen und deshalb überhaupt nicht leicht aus diesen Favoriten auszuwählen. Jeder Lieblingsplatz war zu Recht eingereicht und es hat bei jedem wirklich sehr viel Spaß gemachtihn nicht nur anzuschauen, sondern den dazugehörigen Text zu lesen.Sunset on golf course in Poland

Lesen ist ein gutes Stichwort, denn jetzt seid Ihr an der Reihe. Ihr könnt nun aus den von uns ausgewählten Lieblingsplätzen auf https://lidl-lieblingsplaetze.de/top-15/ “Eure” Stimme geben.

Die Auswahl zu treffen hat sehr sehr viel Spaß gemacht und  auch hier noch einmal danke an alle, die ihren Lieblingsplatz eingereicht haben.

Nun heißt es für alle Ausgewählten “Daumen drücken”.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert