140515IMG_0440Ich möchte Euch in diesem Beitrag gerne einen meiner favorisierten Online-Shops vorstellen. Pepperworldshop ist z. B. ein Shop, wo ich in Sachen “frische Schärfe” eine sehr große Auswahl habe. Mit “frische Schärfe” meine ich natürlich frische Chilis, Jalapenos und/oder andere. Aber der Shop hat nicht “nur” Chilis im Angebot.
In meinem Rezept von den “ABT´s” habe ich u. a. die frischen Jalapeno´s aus eben diesem Shop bezogen. Aber wie oben bereits geschrieben, hat der Shop nicht nur frische Chilis im Angebot.

Z. B. gibt es dort eine gut sortierte und vor allem große Auswahl an BBQ- und Hot-Saucen verschiedenster Marken. Das wären dann z. B. die Saucen von Stubb´s, Barrel 51 oder Amberfyre. Ich bin ja Fan der Stubb´s BBQ-Saucen und ganz besonders mag ich die “Stubb’s Honey-Pecan“. Das ist eine sehr leckere Sauce, die ich durchweg empfehlen kann. Auch die Amberfyre “Black Cherry Bourbon Manhattan” BBQ-Sauce ist super lecker. Sie ist sehr fruchtig und kommt mit einer kleinen aber gemeinen Schärfe daher.

Pepperworldshop bietet sogar Gewürze und Salze jeder Art an. U. a. Gewürze von FeuerStreuer, Salze von Falksalt oder das berühmte Paprikapulver Pimenton de la Vera. Auch hier kann ich das “Pimenton de la Vera, hot” empfehlen, ein wirklich sehr gutes geräuchertes Paprikapulver mit einer gewissen Schärfe. Das Pulver hat z. B. Verwendung im “Kaffee Kakao Chili” gefunden.

Aber auch Snacks sind im Shop zu finden. Neben verschieden scharfen Snacks wie Tortillas und Beef Jerky, gibt es auch fieses Weingummi. Ich bestelle mir hier des Öfteren die “Snack Attack Tortilla Chips“, welche ich auch als Panade für das gefüllte Filet benutzt habe.

Ihr merkt schon, der Shop hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Das Sortiment ist sehr groß und meiner Meinung nach stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis!

Stöbert doch auch mal in dem Shop herum, Ihr werdet mit Sicherheit schnell fündig werden.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert