Unbenannt-1Ein scharfes Messer gehört aus meiner Sicht in jedem gut sortierten Haushalt. Denn es gibt nichts schlimmeres, als mit einem “stumpfen” Messer etwas zu schneiden. kochmesser24.de bietet dahingegen ein sehr gutes Sortiment an Messern jeder Art an.
Ich liebe es einfach mit einem Messer diese kleinen “Dinge” zu erledigen. Damit meine ich z.B. Zwiebeln schneiden, Fleisch zurecht schneiden und Gemüse zu schnibbeln. Wer schon mal eine Möhre mit einem stumpfen Messer geschnitten hat, der weiß es zu schätzen wenn man ein scharfes Messer dafür hat.

Ich freue mich besonders kochmesser24.de als neuen Partner Vorstellen zu dürfen. Die Partnerschaft hat auch für euch Vorteile, denn z.Z. bietet kochmesser24.de einige gute Angebote wie z.B die Global Sai Messer.Unter: Global Sai Kochmesser gibt es derzeit 5% auf alle Global Sai Produkte, also schnell zuschlagen.

In Zukunft wird es hier auf tobias.grillt.de vieles in Sachen Messer geben und ich werde auch auf die Pflege und das Schärfen eingehen.
Es wird quasi eine neue Kategorie geben die sich “Messerkunde” nennen wird. Dazu aber in ein paar Tagen mehr.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Videos und neue Blogbeiträge und hoffe, dass Ihr da am Ball bleibt.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert