Nur soviel: Das Elektrogrillen beim Weber Neuheiten Event 2018 war wirklich genial. Am 27.01.2018 hat Weber zum Neuheiten Event eingeladen und wir durften dort den neuen Weber Pulse auf Herz und Nieren testen.

Elektrogrillen beim Weber Neuheiten Event 2018

Also ich bin Fan vom neuen Pulse. Ein genialer Smartgrill der definitiv mit der Zeit geht. Dazu aber später mehr.

Treffpunkt dieses Jahr war der Weber Original Store in Gründau-Lieblos, nähe Frankfurt am Main. Der Startschuss viel um 16 Uhr wo andere Blogger wie z.B.: bbqpit.de, livingbbq.de, bigBbq.de, Onkel-Kethe.de, BBQlicate.de Waldstadtbbq.de u.v.m. mit von der Partie waren.

Zu Beginn gab es eine kleine Einführung nicht nur zum weiteren Tagesablauf, sondern auch eine Einführung zum Weber Pulse, dem neuen Elektrogrill von Weber. Bevor Ihr aber sagt; “Ach, ein Elektrogrill hat nichts mit grillen zu tun.” dem sei gesagt, dass diese Sorgen komplett ablegt werden kann. Allein das Design sagt mir persönlich schon sehr zu und die Funktionen sind wirklich genial.

Zum Grill selbst gehe ich in einem separaten Blogbericht noch genauer ein.

Der Tagesplan unter dem Motto: “Am PULSE der Zeit – Interpretiere die Klassiker neu!” stand also. Wir durften wirklich viele Leckereien probieren und mittels einer Challenge selbst auf dem neuen Pulse zubereiten.

Definiere altes neu, so stand es um die Challenge und das Gewinner Team dieser Challenge hat je Kopf einen Weber PULSE 2000 als Preis erhalten. Gratulation an das Team “Ching Chang Chong”. Das Team mit Kevin, Andreas und Marco haben die Challenge verdient gewonnen und dürfen sich nun über einen Weber PULSE 2000 mit Standtisch freuen.

Es gab neben sehr leckerem herzhaften Essen auch was für den süßen Zahn, was wirklich gut getan hat. Wir durften alles auf dem neuen Pulse mit den unterschiedlichsten Zubehör zubereiten und es hat tierischen spaß gemacht.

Ich muss sagen, dass mir der neue Pulse von Weber den es ja zur Zeit in zwei Varianten gibt, sehr gefallen hat. Weber spricht mit diesem Grill genau die Leute an, die weder Gas-, noch Holzkohlegrill besitzen oder betreiben dürfen.

Ein Video zu diesem Tag gibt es natürlich auch für Euch:

Fazit:
Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage, dass Weber mich mit dem neuen Weber Pulse komplett abgeholt hat. Ein wirklich genialer Tag, der leider viel zu schnell vorbei ging. Viel Dank an alle die vor Ort waren und diesen Tag perfekt gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass Ihr den Weber Pulse nicht das letzte mal auf tobiasgrillt.de gesehen habt.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert