Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch gerne das nächste von meinen zwei Videos zeigen, welche zur “yourbeef-Challenge” entstanden sind. Das erste Video ist ja wirklich sehr gut bei euch angekommen, dafür muss ich herzlich bei euch allen bedanken, dennoch geht nun weiter.

Hier nun das Rezept.

Gefüllte Schweinebäckchen

Zutaten:
1 kg Schweinebäckchen
500g Brät aus der Frischen Bratwurst
3-4 Knoblauchzehen
150g getrocknete Tomaten in Olivenöl eingelegt
200g-250g Mozzarella
1 kleine Zwiebel
ca. 1L Rotwein (Roso)

2 Holzplanken

Video zur Zubereitung:

Slogan der Challenge:

“4 Blogger, 2 Zutaten, 4 Videos”

161113IMG_4009

Schaut euch auch unbedingt die anderen Videos an.
Wenn euch auch dieses Video gefällt, dann würde ich mich über ein Vote auf: yourbeef.de wirklich sehr freuen.
Also, Happy Voting und bedenkt, auch “Ihr” als Voter könnt was gewinnen!

Danke Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert