271214IMG_8385Richtig, der Holzpelletgrill “Davy Crockett” ist wirklich multifunktional! Er nimmt Befehle nicht nur über das Panel am Grill an, sondern kann auch vom Smartphone aus bedient werden.

GMG bietet für alle gängigen Smartphones mit Android oder iOS eine App an, womit man nicht nur den “Davy Crockett” steuern kann, sondern alle GMG Holzpelletgrills mit WiFi.

Schaut euch das Video an.
Dort zeige ich euch, wie man den “Davy Crockett” in Betrieb nimmt, wie man diesen einbrennt und was die App für Funktionen hat.

Zur App selbst wird es sehr bald noch ein separates Video geben, denn die App ist wirklich genial und bietet sehr viele Funktionen, seid gespannt.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert