Zur Zeit läuft ja die Bewerbungsphase zu der “Lidl-Lieblingsplätze” Aktion. Bisher sind schon zahlreiche Bewerbungen eingetroffen und darüber freuen wir uns wirklich sehr. Ich bin ehrlich, ich habe mir die eingereichten Plätze welche man sich unter: lidl-lieblingsplaetze.de/galerie anschauen kann betrachtet und bin wirklich überrascht, wie viele sich bis jetzt schon Beworben haben. Vielen Dank dafür.

Sunset on golf course in Poland

Es gibt aber durchaus noch Chancen:
Noch habt ihr die Möglichkeit eure Lieblingsplätze einzureichen, denn die Bewerbungsfrist läuft erst in zwei Tagen, also am 12.04.2015, aus.
Also schnappt euch die Kamera oder das Smartphone und fotografiert eure öffentlichen Grillplätze. Reicht dieses Foto nebst einem kleinen Text auf der Seite: lidl-lieblingsplaetze.de ein und schon nehmt ihr teil.

Ich drücke euch die Daumen.
Die heiße Phase kann also beginnen.

Euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert