Jim Beam BBQ Saucen

Hallo zusammen,

Jim Beam BBQ Saucen
Jim Beam BBQ Saucen

erst kürzlich bekam ich eine Anfrage, ob ich für und mit “Jim Beam” eine eigene BBQ Sauce kreieren kann, welche in Bild und Ton festgehalten wird. Ich habe natürlich mit voller Begeisterung zugesagt!
Somit hat die “Jim Beam Heartbeats BBQ Sauce” ihren Anfang gefunden.

Neben mir haben Jack the Ribber von “oldmountainbbq.com” und Taural oder besser “der Texaner” von “blackforestbbq.tv” mitgewirkt.

Die Videos selbst könnt ihr auf der Facebookseite von “Jim Beam” unter: https://www.facebook.com/JimBeamGerman betrachten, wo gleichzeitig ein Gewinnspiel statt findet.

Bewertet die für euch beste Sauce und nehmt gleichzeitig an dem Gewinnspiel teil.

Ich freue mich natürlich, wenn viele für meine Sauce abstimmen würden, aber das liegt in “Euren” Händen.

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, oder keinen Facebook-Account besitzt, kann mein Video direkt hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ePjeHPc5Dj8

Hier nun die Rezepte von “Jack” und “Taural“:

Ribber’s CherryXplosion” von “oldmountainbbq.com“, die müsst ihr einfach probieren, auf Ribs eine wahre Offenbarung!
Der Texander von “blackforestbbq.tv” hat sein Rezept von der “Jim Beam Black Maple Sauce” veröffentlicht, auch diese kann ich nur wärmstens empfehlen.

euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert