Presse verbindet

Erst kürzlich haben wir ja über das Treffen “Zu Gast bei Freunden” berichtet.

Da die Presse auch Vorort war, haben diese nun auch Ihre Berichte Online gestellt. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch die Links der Presse mal separat beigefügt.

mainMediaSize=MEDIUM_type=image_publish=true__imageHier geht es zu dem Onlinebericht von “der Glocke”: “Ein Genießer mit sieben Grills“. Hier ein kurzer Auszug: “Langenberg (dali) – Ein verlockender Duft von gegrilltem Fleisch zieht aus dem Garten von Tobias Lohmann bis hinaus auf die Straße. Wenn der Langenberger einen seiner sieben Grills zum Glühen bringt, läuft Ehefrau Annika und Sohn Dustin bereits das Wasser im Mund zusammen….”
Den ganzen Bericht von der Glocke kann man leider nur mit einem Abo lesen.

Damit aber nicht genug.

trend_bildAn diesem Tag war auch noch ein zweites Presseteam aus unserem Wohnort zu Gast, welche nun ihre komplette Ausgabe, nebst den Bericht über eben dieses Treffen berichtet haben. Zu dem Magazin von “der Trend” geht es hier lang: “Tobias grillt – BBQ Piraten erobern Langenberg” (auf der Seite 43) Auch hierzu ein kurzer Auszug:
“LANGENBERG. Pünktlich zur Grillsaison ereilte uns vom Trend eine ungewöhnliche Einladung: Ein Event der ganz besonderen Art. Und das mitten in Langenberg. Und das hieß: Tobias grillt!.”
Hier ist die komplette Ausgabe Online einsehbar.

Der Tag war wirklich sehr genial und bleibt mit Sicherheit lange in unserer Erinnerung…
Da an diesem Tag auch viele Bilder gemacht worden sind, lag es nah, von eben diesen eine Bilderslideshow zu machen:


Slideshow by “sweetinvadermovies

Hoffe die Berichte gefallen euch.

eure Anni und euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert