Deutsche Grillmeisterschaft 2013 in Göppingen

Hallo zusammen,

am 18.05.2013 und am 19.05.2013 ist die Deutsche Grillmeisterschaft 2013 in Göppingen.
Es gibt bestimmt eine Menge zu sehen und das ein oder andere was man sich noch “abgucken” kann.

Ich werde versuchen so viele Bilder und Notizen wie möglich zu machen um sie euch dann hier auf meinem Blog zu zeigen.

Wer also nicht dabei sein kann, kann sich die Infos dann nach ein paar Tagen bei mir holen.
Wer von euch ist denn auch vor Ort? Eventuell läuft man sich dann ja mal über den Weg.

Für diejenigen die noch unentschlossen sind, hier mal ein paar Infos zur GBA und der  Deutschen Grillmeisterschaft 2013 in Göppingen:

Ich freue mich schon sehr drauf und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dort.

euer Tobias

Hinterlassen Sie Einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert