Hangover Steak Sandwich

Hangover Steak Sandwich
Hangover Steak Sandwich pinit

Hangover Steak Sandwich

Schwierigkeit: Mittelschwer Vorbereitungszeit 10 mins Zubereitungszeit 15 mins Gesamtzeit 25 Min.
Portionen: 4

Zutaten

Zubereitung

  1. Vorbereitung

    Schält und schneidet die Zwiebeln in Halbringe und stellt diese zunächst bei Seite. Schneidet das Flanksteak in feine dünne Streifen. Würzt das Steak mit etwas Knoblauchpulver und lasst es mindestens 20 Minuten ziehen.

  2. Das Grillen

    Bereitet den Grill mit einer Grillplatte/Plancha vor. Stellt den Grill auf direkte, starke Hitze von 250 Grad vor. Ölt die Grillplatte etwas und bratet als erstes die Zwiebeln an. Schiebt die Zwiebeln nachdem sie angebraten sind zur Seite. Bratet nun das Steak an und vermengt alles, wenn das Steak gute Röstaromen aufweist. Schiebt wieder alles bei Seite. Buttert nun die Grillplatte und toastet das Brot an.

  3. Das Sandwich

    Sobald alles fertig angebraten ist, muss nur noch der Käse auf den Steak/Zwiebeln verteilt werden. Wartet bis dieser etwas verlaufen ist. Gebt nun etwas von der Käse-Steak Masse auf eine Scheibe Toast und schließt diese mit einer weiteren Scheibe ab. Fertig ist das Hangover Steak Sandwich.

Schlagwörter: Steak, Sandwich, Käse
Gespeichert unter
Recipe Card powered by WP Delicious
Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fügen Sie eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Min

Teilen Sie es auf Ihrem sozialen Netzwerk